News

Capelight verschiebt „Eraserhead“ Blu-ray Disc

Capelight verschiebt die Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Eraserhead" um zunächst einen Monat. David Lynchs Schwarz/Weiss-Klassiker sollte eigentlich in der ungekürzten Fassung ab dem 17.02. auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Auf Facebook erklärte der Anbieter jetzt allerdings, dass man sich gegenüber David Lynch zu einer persönlichen Abnahme durch den Regisseur habe verpflichten müssen und diese bislang noch nicht erfolgt sei. Zunächst einmal wurde daher der neue Veröffentlichungstermin auf den 16. März angesetzt – in der Hoffnung diesen Termin auch einhalten zu können.

Eraserhead (Blu-ray Disc)

Bildformat: 1,85:1

Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 Englisch

Untertitel: Deutsch

BONUS:

  • Eraserhead Stories (85 min.)
  • Trailer

 

|

Weitere News
  ZURÜCK