News

Canton präsentiert kompaktes Sounddeck mit neuen Features

Canton DM 60

Pünktlich zur WM soll das neue, kompakte Sounddeck von Canton im Handel erhältlich sein. Ähnlich der Vorgänger soll das Gerät mit einer einfachen Installation, Bluetooth- und aptX-Support und einem belastbaren Gehäuse überzeugen. Zur Installation ist lediglich ein optisches Digitalkabel erhältlich, mit dem Sounddeck und Fernseher verbunden werden.

Aber auch neue Features sind integriert, darunter ein speziell auf Musik abgestimmter Virtual Surround-Modus, eine individuelle Mitteltonregelung und eine Autoplay Funktion via Bluetooth. Auch eine Konfiguration der Eingänge inklusive Umbenennung soll mit dem DM 60 möglich sein.

Die UVP des voraussichtlich ab Juni erhältlichen Sounddecks wird 449 Euro betragen.

Canton-Lautsprecher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK