News

„Breaking Bad – Season 5“ im Juni auf Blu-ray Disc (Update II)

Sony veröffentlicht die fünfte Staffel von "Breaking Bad" im Juni auf Blu-ray Disc und DVD. amazon.de bekommt rund drei Wochen Vorlauf und wird laut eigenen Angaben das komplette Box-Set der fünften Staffel bereits ab dem 3. Juni 2013 auf Blu-ray Disc verkaufen.

Ein Termin für die "Free TV"-Ausstrahlung ist noch nicht bekannt. Der Sony Pay TV-Sender AXN hat die erste Hälfte der fünften Staffel bereits ausgestrahlt.

Update: Das "Breaking Bad – Season 5" Box-Set wird laut amazon acht Episoden und Bonus-Material enthalten. Somit werden die bislang noch nicht einmal in den USA ausgestrahlten verbleibenden Episoden, die auch das Finale der kompletten Serie bilden, wahrscheinlich erst in einem späteren Box-Set veröffentlicht.

Update II: amazon bietet das Blu-ray Disc-Set jetzt auch zur Vorbestellung an:

|

Weitere News
  ZURÜCK