News

„Blues Brothers – Extended Version“ als Sammler-Edition auf Blu-ray Disc (Update)

Universal veröffentlicht die Blu-ray Disc-Neuauflage von „Blues Brothers“ als „Limited Extended Edition“-Boxset. Dieses wird voraussichtlich ab dem 08.09. erhältlich sein und enthält laut Media Markt-Informationen sowohl „Blues Brothers“ als auch „Blues Brothers 2000“ auf Blu-ray Disc sowie die DVD „The Best of the Blues Brothers“. Ausserdem sind noch einige Fan-Beigaben wie ein 48-seitiges Bookled oder ein „Bluesmobile“-Blechnummernschild im Umfang enthalten.

Es handelt sich bei der „Limited Extended Edition“ um eine Zusammenarbeit zwischen Turbine Medien und Universal, für die auch eine Nachsynchronisierung der bislang nur im Originalton verfügbaren zusätzlichen Szenen des „Extended Cut“ mit den Originalsprechern vorgenommen wurde. Neben dem englischen und deutschen 5.1-Mix bietet die Blu-ray Disc ausserdem auch noch eine deutschsprachige Dolby Atmos-Tonspur. Diese wurde eigens für diese Blu-ray Disc-Neuauflage erstellt. Ursprünglich liefen die „Blues Brothers“ mit Mono-Ton in deutschen Kinos.

Update: Die Sammler-Edition ist jetzt auch bei Amazon.de vorbestellbar:

Blues Brothers – Limited Extended Edition bei MediaMarkt.de

|

Weitere News
  ZURÜCK