News

Blu-ray Disc-Preispanne bei amazon

Wer heute kurz nach 18 Uhr auf die Internetseite von amazon.de gegangen ist, hat dort hunderte von Blu-ray Discs zu "Traumpreisen" von weniger als 5 EUR entdecken können. Auch fast zwei Stunden später wurden immer noch viele Blu-ray Discs wie "Batman Begins" zum Teil sogar für gerade einmal 1,29 EUR aufgelistet. Dass es sich bei solchen Preisen zu einem Bruchteil des normalen Niveaus nur um einen Fehler handeln kann, ist offensichtlich.

Zwar zeigt die Seite diese reduzierten Preise an, beim Versuch einer Bestellung erhalten viele Besucher allerdings eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten". Wem es dennoch gelungen ist, eine Order aufzugeben, wird aber voraussichtlich bald mit einer Stornierung rechnen können.

Kurz nach 20 Uhr scheint amazon das Problem in den Griff zu bekommen und zeigt bereits bei vielen Blu-ray Discs wieder die normalen Preise an. Der Auslöser des zwischenzeitlichen "Preisverfalls" ist nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK