News

Blu-ray Disc-Player in Deutschland unter 100 EUR

Der Preisverfall für Blu-ray Disc-Player in Deutschland geht weiter voran. Jetzt gibt es sogar bereits Blu-ray Disc-Player für weniger als 100 EUR. amazon.de verkauft z.B. derzeit den Funai B1-M110 zum Preis von 99,90 EUR. Für diesen Preis bekommt man einen Blu-ray Disc-Player mit recht einfacher Ausstattung, der allerdings auch noch nicht BD-Live unterstützt sondern lediglich dem BD-Profil 1.1 entspricht.

Das dürfte auch die Erklärung für den niedrigen Preis sein. Selbst wer nicht auf die BD-Live-Funktionen Wert legt, bekommt bei diesem Player auch keine einfachen Firmware-Updates direkt über das Netzwerk. Ein richtiges Schnäppchen ist der Funai-Player daher nicht.

Blu-ray Disc-Player mit BD-Profil 2.0 sind auch nicht viel teurer und bereits oft ab 120 EUR im Handel erhältlich. Nach Leser-Angaben soll es sogar vereinzelt lokal z.B. im Kölner Raum bereits häufiger Angebote für Player zu Preisen unter 100 EUR gegeben haben.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK