News

"Black Panther" mit Dolby Vision & Dolby Atmos auf Ultra HD Blu-ray

Disney veröffentlicht "Black Panther" mit Dolby Vision-HDR und englischem Dolby Atmos-Sound auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurde der Marvel-Hit jetzt für den 15.05.2018 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Ein offizieller VÖ-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Von verschiedenen Händlern wird derzeit der 19.07.2018 genannt. Im Unterschied zu den USA erscheint "Black Panther" hierzulande auch als Blu-ray 3D-Edition - in der Erstauflage wieder als limitiertes Steelbook. Zu den Extras gehören ein Audio-Kommentar, Deleted Scenss und verschiedenes Making of-Material. Während Dolby Vision und der englische Dolby Atmos-Mix wahrscheinlich auch auf der deutschen Ultra HD Blu-ray zu finden sein werden, ist aufgrund der Erfahrungen der bisherigen Disney Ultra HD Blu-rays für die deutsche Synchronfassung eher ein Dolby Digital Plus 7.1-Mix zu erwarten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK