News

Bewerbung für die SaxxTec HiFi@home-Tour 2016 für kommende Termine weiterhin möglich

Das deutsch-chinesische Joint Venture mit Sitz im niedersächsischen Neustadt bringt die „Superb Audio Experience“ zu HiFi-Liebhabern nach Hause.

Einige Termine fanden bereits mit großem Zuspruch statt, auch die kommenden Wochen sind teilweise schon ausgebucht. Dennoch kann man sich weiterhin für die SaxxTec HiFi@home-Tour bewerben und mit etwas Glück Gastgeber werden.

Im Rahmen der „HiFi@home-Tour“ erlebt man die Saxx Lautsprecher in den eigenen vier Wänden. Mit komplettem Equipment wird das eigene Wohnzimmer zum Klangpalast umgestaltet, nur für die Gäste muss der Gastgeber selbst sorgen. Zwischen 8 und 15 Teilnehmer können dabei sein. Der Gastgeber erhält zudem als Dankeschön einen 100 Euro Gutschein für den Saxx Onlineshop, aber auch für die Gäste wird es ein paar besondere Angebote geben.

Wer Teil der HiFi@home-Tour von SaxxTec werden möchte, füllt die Bewerbung unter folgendem Link aus:

https://saxx-audio.de/hifi-at-home-gastgeber/

 

|

Weitere News
  ZURÜCK