News

„Battlestar Galactica“-Komplett-Set im November auf Blu-ray Disc (Update II)

Laut einem neue Produktlisting bei amazon.de plant Universal am 24. November die Veröffentlichung einer „Battlestar Galactica“-Komplett-Box auf Blu-ray Disc. Das Set soll exklusiv bei amazon verkauft werden. Details liegen bislang noch nicht vor.

Bis auf einige Specials hatte Universal „Battlestar Galactica“ bislang noch nicht in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Als Import (ohne deutschen Ton) ist die komplette Serie bereits seit längerer Zeit auf Blu-ray Disc erhätlich.

Update: Laut neuen Angaben von amazon wird die Komplettbox neben den vier Staffeln der Serie auch die beiden Specials „Razor“ und „The Plan“ enthalten.

Update II: Die „Galactica“-Blu-ray Disc-Box ist inzwischen bei amazon vorbestellbar.

|

Weitere News
  ZURÜCK