News

B & W präsentiert zwei neue Heimkino-Systeme

Bowers & Wilkins stellt mit dem MT-60D und dem MT-50 zwei neue Heimkino-Systeme seiner Mini Theatre Reihe vor.

Die Basis für beide Systeme bildet der Kompaktlautsprecher M-1, der jeweils fünfmal in einem Set enthalten ist. Diese kleine 2-Wege-Box ist mit einem 25 mm-Aluminium-Hochtöner und einem 100 mm-Tief-/Mitteltöner aus Glasfasergewebe bestückt. Im Zuge einer kürzlich dürchgeführten Überarbeitung wurde dem M-1 ein Anti-Resonanz-Plug implementiert, der den Tief-/Mitteltöner unterstüzzen soll.

Für den Bassbereich wird jedem System ein aktiver Subwoofer zur Seite gestellt. Im Falle des MT-60D handelt es sich hierbei um den kugelförmigen PV1D, dessen Class-D-Endstufe eine Ausgangsleistung von 400 Watt liefert und der mit zwei 200 mm Papier-/Kevlar-/Aluminiummembranen versehen ist. Das MT-50-System wird durch den kubischen ASW608 ergänzt, der eine einzelne 200 mm Papier-/Kevlarmembrane und eine 200 Watt Digital-Endstufe besitzt.

Nähere Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit der beiden Heimkino-Systeme wurden von Bowers & Wilkins bislang noch nicht gemacht.

|

Weitere News
  ZURÜCK