News

"Avengers: Infinity War" in Ultra HD bei Amazon Prime Video

Disney bietet "Avengers: Infinity War" neben der Ultra HD Blu-ray jetzt auch bei Amazon Prime Video in Ultra HD an. Ohne große Ankündigung ist die 4k-Version des Avengers-Films jetzt bei Amazon aufgetaucht. Während das 4k-Angebot bei Amazon bislang dürftig war und die Disney-Filme noch nicht einmal bei iTunes in Ultra HD erhältlich sind, ist das in zweierlei Hinsicht überraschend. Apple hat die Studios bei iTunes dazu gedrängt, die Filme ohne Aufpreis zur HD-Version anzubieten. Das scheint aber Disney nicht mitmachen zu wollen. Denn während die HD-Version bei Amazon 16,99 EUR kostet werden für die Ultra HD-Version 19,99 EUR verlangt. "Avengers: Infinity War" ist bei Amazon derzeit nur zum Kauf in 4k erhältlich. Eine Verleih-Option gibt es noch nicht:

Alternativ:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK