News

„Avatar“ voraussichtlich ab 23.04. in Deutschland auf Blu-ray Disc & DVD

Nach viel Gemunkel in den letzten Wochen aus den USA über die Veröffentlichung von "Avatar" auf Blu-ray Disc und DVD gibt es auch hierzulande inzwischen erste konkrete Gerüchte über die Veröffentlichung von "Avatar" in Deutschland.

Nach bislang unbestätigten Informationen aus Handelskreisen soll Fox derzeit die Veröffentlichung von "Avatar" für den 23.04. vorbereiten. Demzufolge ist auch bereits in Kürze mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen.

Der Termin erscheint durchaus plausibel, da in den USA von James Cameron bereits im Februar der 22.04. als möglicher Termin genannt wurde und Fox in Deutschland bereits verschiedene andere Filme wie "Minority Report" für den 23.04. in Planung hat.

Bis auf den möglichen Termin liegen aber ansonsten bislang keine detaillierten Informationen zur Ausstattung von "Avatar" vor. Es wird sich aber voraussichtlich, wie bereits aus den USA vermeldet, zunächst nur um die 2D-Version auf Blu-ray Disc & DVD handeln.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK