News

„Avatar – Extended Version“ auf Blu-ray Disc länger als im Kino

Die voraussichtlich im November erscheinende Blu-ray Disc-Fassung der "Extended Version" von "Avatar" wird voraussichtlich noch länger sein als die im September in den Kinos startende Fassung mit rund neun Minuten mehr Laufzeit. Gegenüber "Associated Press" erklärte James Cameron, dass die Blu-ray Disc und DVD-Version noch eine zusätzliche "Alternate Reality"-Szene enthalten solle und insgesamt 16 Minuten länger als die ursprüngliche Fassung sein werde.

Die im Vergleich zur normalen Kinofassung hinzugefügten Szenen werden über den gesamten Film verteilt zu sehen sein und sollen u.a. den Tod eines Na’vi und eine Jagdszene zeigen. Wann "Avatar" auch als Blu-ray 3D erscheinen soll, geht aus dem Interview nicht hervor.

|

Weitere News
  ZURÜCK