News

„Avatar“ Blu-ray 3D bis Februar 2012 exklusiv bei Panasonic

Seit Anfang November vermarktet Panasonic exklusiv die Blu-ray 3D von "Avatar" für Käufer eines Panasonic 3D-Geräts. Diese weltweite Exklusivität wird noch bis zum Februar 2012 gelten. Das erklärte jetzt eine Panasonic-Sprecherin gegenüber Steve May vom britischen Heimkinomagazin Home Cinema Choice.

Die erste Bundle-Aktion von Panasonic läuft zunächst bis zum 8. Januar. Wie Panasonic danach seine Rechte nutzt, ist derzeit noch offen.

Auch nach dem Auslaufen der Panasonic-Exklusivität wird nicht unbedingt bereits im Frühjahr 2012 mit einer allgemeinen Blu-ray 3D-Veröffentlichung von Avatar zu rechnen sein: Denn Avatar-Produzent Jon Landau erklärte bereits kürzlich, dass mit einer Blu-ray 3D-Veröffentlichung der "Extended Version" von Avatar erst zu rechnen sei sobald 3D-Fernseher eine ausreichende Verbreitung im Märkt hätten. Im Rahmen der Panasonic-Aktion wird zunächst die normale Kinofassung als Blu-ray 3D angeboten.

|

Weitere News
  ZURÜCK