News

„Avatar“ bereits im Oktober als Blu-ray 3D?

Die Blu-ray 3D-Version von "Avatar" könnte bereits im Oktober als Blu-ray 3D erscheinen. Darauf deutet ein geänderter VÖ-Termin von amazon.de hin wo man inzwischen die Blu-ray 3D-Version von "Avatar" für den 26.10.2012 ankündigt. Das wäre zeitgleich zum Verkaufsstart der Blu-ray 3D-Version von "I, Robot". Bei der kürzlichen Ankündigung des Oktober-Programms von Fox war "Avatar" zunächst noch nicht dabei. Eine Veröffentlichung war zwar bereits für dieses Jahr bestätigt worden, allerdings noch kein genauer Termin bekannt. Bislang war die Blu-ray 3D-Version von "Avatar" nur im Bundle mit Panasonic-Hardware erhältlich. Voraussichtlich wird Fox ebenso wie bei der Panasonic-exklusiven Version vorerst nur die Kinofassung als Blu-ray 3D veröffentlichen.

|

Weitere News
  ZURÜCK