News

Auna: Neues Digitalradio DR-130 BT

Auna DR-130 BT
Das auna DR-130 bietet mit UKW- und DAB+-Radioempfang sowie BluetoothSchnittstelle jede Menge Möglichkeiten, den persönlichen Vorlieben in Sachen Unterhaltung zu folgen. Per Bluetooth greift das auna DR-130 kabellos auf Musikbibliotheken zu, die auf Smartphone, Tablet, Laptop und Co. hinterlegt sind. Im analogen wie im digitalen Radiobetrieb liefert die RDS Funktion nützliche, programmbezogene Zusatzinhalte, die auf dem zweizeiligen, dimmbaren LCD Display gut lesbar angezeigt werden. Das können Interpret und Titel, aber auch aktuelle Nachrichten sein. Über den rückseitigen Line-Ausgang lässt sich das Auna DR-130 aber auch mit jeder Hi-Fi-Anlage verbinden. An der Gerätefront befindet sich ein Kopfhörereingang.

Das Auna DR-130 ist ab sofort online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-shop in den Farben Schwarz oder Weiß für je 64,99 EUR erhältlich. 

|

Weitere News
  ZURÜCK