News

Audiovox-Neuheiten auf der High End in München

Vom 03. bis 06. Mai 2012 findet in München die bekannte Spezialmesse High End statt. Unter dem Banner der Audiovox Gruppe stellen Heco, Magnat und Oehlbach bereits heute einige Neuheiten vor, die es in knapp anderthalb Monaten im M.O.C. zu sehen geben wird.

Heco wird mit einer Weltpremiere die neue The Statement 900 – New Generation akustisch vorführen. Schon das Vorgängermodell "The Statement" steht bei Kennern hoch im Kurs, die neue Version soll mit verbessertem Wirkungsgrad und einem deutlich leistungsfähigeren Hochtöner aufwarten. Der nach hinten offene Dipol-Mittentöner mit AlNiCo-Magneten wurde hingegen beibehalten und sorgt weiterhin für absolut präzise Mittenwiedergabe. Optisch wurde die New Generation etwas verändert, die Seiten sind nun leicht gerundet.

Magnat präsentiert den neuen Vector Tower 208, der die Vector Serie ergänzt. Der Standlautsprecher in innovativem, schlanken Design setzt auf die bewährten Tugenden der Vector Serie wie hohen Wirkungsgrad und ausgeprägte Räumlichkeit. Das Highlight wird aber der erstmals vorgestellte Center der Quantum 1000er Serie sein. Im Mitteltöner kommt eine Controlled Flexing Cone – Aluminium-Membran zum Einsatz. Im Tieftonbereich setzen die Entwickler auf eine besonders flache Membranform, die Rundstrahlverhalten und zeitliche Anpassung an Mitten- und Hochtonbereich optimieren soll. Im Hochtonbereich arbeitet eine 25mm F-Max-Signature-Kalotte, dessen Gewebe mit Keramik beschichtet ist.

Der Kabelspezialist Oehlbach erweitert sein 5-Sterne-Sortiment um ein hochwertiges Bi-Wiring-Lautsprecherkabel und ein Audio-Cinch-Kabel. Als Innenleiter kommt bei beiden Kabeln HPOCC-Kupfer zum Einsatz, welches durch die monokristalline Struktur beinahe verlustfreie Signalübertragung garantiert. Das Kabel basiert auf dem XXL Fusion Two, das neue XXL Fusion Four bietet konsequent getrennte Signalwege und ein innovatives Produktdesign. Außerdem präsentiert wird ein ein neues 5-Sterne-Audio-Cinch-Kabel.

Besuchen Sie Audiovox vom 03. bis 06.Mai auf der High End in München. Im M.O.C Atrium 4, 2.OG Raum F202 und F225.

|

Weitere News
  ZURÜCK