News

"Ash vs Evil Dead - Staffel 3" startet bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab Montag die dritte Staffel der Comedy-Horror-Serie "Ash vs Evil Dead" in Deutschland. In der Serienfortsetzung des Horror-Klassikers "The Evil Dead" muss sich Ashley J. “Ash” Williams (Bruce Campbell) erneut mit seiner Kettensäge gegen die Armee der Finsternis wehren. Amazon präsentiert ab dem 26.02. jeden Montag eine neue Folge. Die Staffeln 1-2 stehen ebenfalls zum Abruf bereit.

Ash hat die vermeintlich letzten blutrünstigen Dämonen verjagt und beginnt die 3. Staffel als Held gemütlich in seinem Heimatstädtchen Elk Grove in Michigan. Doch lange kann er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, denn schon bald erfährt er, dass das Böse noch immer nicht komplett besiegt ist. Zum Glück muss er sich dem Kampf diesmal nicht alleine stellen: Er bekommt Unterstützung von seiner Tochter (Arielle Carver-O’Neill), die in dieser Staffel ihr Debüt feiert.

|

Weitere News
  ZURÜCK