News

arte zeigt „Monty Python“-Filme in HDTV (Update)

arte präsentiert Anfang Mai mehrere „Monty Python“-Filme in HDTV. Am 01.05.2011 wird ab 20:15 Uhr zunächst „Erik, der Wikinger“ von und mit Terry Jones ausgestrahlt.

Am 02.05.2011 ist dann „Die Ritter der Kokosnuss“ ab 20:15 Uhr in HDTV zu sehen. Am 05.05.2011 folgt um 20:15 Uhr „Das Leben des Brian“, der auch bereits auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde.

Im Rahmen des „Monty Python“-Specials wird auch die mehrteilige Doku-Serie „Monty Python – Fast die ganze Wahrheit!“ in HDTV ausgestrahlt. Die erste Episode ist am 01.05. ab 22:05 Uhr zu sehen.

Update: „Die Ritter der Kokosnuss“ und „Das Leben des Brian“ werden entgegen ursprünglichen Informationen voraussichtlich doch nicht in HDTV ausgestrahlt – so zumindest laut der arte-Website. Programminformationsdienste wie tvtv.de zeigen hingegen immer noch eine HDTV-Ausstrahlung an.

|

Weitere News
  ZURÜCK