News

ARD startet neue Mobile-Website

Die ARD hat unter m.daserste.de ihre neue Mobile-Website gestartet. Diese wurde für IOS, Android, Blackberry und Windows Phone optimiert und bietet eine Programmvorschau sowie einen Zugriff auf das Video-Archiv. Die Videos lassen sich in fünf Qualitätsstufen von 169 bis 2064 kB/s abrufen. Auch eine Suchfunktion ist für die Videos vorhanden. Die programmbegleitenden Informationen fallen sehr knapp aus. Immerhin gibt es aber zu den meisten Filmen Inhaltsangaben und eine Themenübersicht für die Magazine. Für weitergehende Nachrichten und Sport-Informationen gibt es Links auf mobil.tagesschau.de und m.sportschau.de.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK