News

Apple veröffentlicht iTunes 11

Apple hat die Version 11 von iTunes veröffentlicht. Die wesentliche Veränderung ist ein neues Design. Sowohl die Standard-Version als auch der Mini-Player wurden überarbeitet. Das gilt auch für den iTunes Store dessen Optik der Darstellung auf iOS-Geräten angepasst wurde. Auch die iCloud-Funktionen wurden erweitert, umfassen aber nur neue Funktionen zur Synchronisierung von Musik. Eine vollwertige Datei-Synchronisierung wie z.B. bei Dropbox bietet iCloud weiterhin nicht. Mac-User erhalten iTunes 11 über die Softwareaktualisierung oder ebenso wie die Windows-Version als Download unter http://www.apple.com/de/itunes/download.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK