News

Apple veröffentlicht iTunes 10.7

Apple hat die neue iTunes-Version 10.7 veröffentlicht. Die Software ist als kostenloser, knapp 160 MB schwerer Download bei Apple für Windows und Mac OS X erhältlich und bietet bereits die Unterstützung für iOS 6 das ebenfalls noch im Tagesverlauf veröffentlicht werden soll.

Apple hat aber auch einige Veränderungen an der Oberfläche von iTunes vorgenommen. Das betrifft vor allem den Musik-Player, dessen Design etwas kompakter gemacht wurde und mehr der Oberfläche von iOS ähnelt. Die detailliertere Auflistung der einzelnen Musikinformationen soll aber auch weiterhin möglich sein.

Etwas größer wurde indes der "Mini-Player" gemacht: Die kompakte iTunes-Ansicht zeigt jetzt auch Cover-Infos und bietet einige weitere Informationen.

Auch der iTunes Store wurde optisch überarbeitet. Er bietet darüber hinaus jetzt auch eine Verlaufs-Übersicht an, die es ermöglicht, einfach auf im Store bereits besuchte Seiten zurück zu kehren.

|

Weitere News
  ZURÜCK