News

Apple überträgt iPad-Präsentation live (Update)

Apple wird die heutige Präsentation in San Francisco live im Internet übertragen. Für Besitzer eines Apple TV wurde bereits ein entsprechendes „Apple Event“-Icon in das Hauptmenü hinzugefügt. Sehr wahrscheinlich wird man auch über die Apple-Website den Stream verfolgen können. Eine entsprechende Ankündigung gibt es aber noch nicht.

Das „Apple Event“ unter dem Slogan „We still have a lot to cover“ wird voraussichtlich der Ankündigung einer neuen Version des iPad und eventuell auch des iPad mini dienen. Daneben könnten aber auch neue Mac(Book)-Hardware und das Betriebssystem Mac OS X „Mavericks“ vorgestellt bzw. offiziell freigegeben werden.

Die Veranstaltung wird um 19:00 Uhr (MESZ) beginnen.

Update: Apple wird die Präsentation über die Adresse http://www.apple.com/apple-events/october-2013/ als Live-Stream präsentieren. Allerdings funktioniert dies nur mit einem Safari-Browser unter Mac OS X oder auf einem iOS-Gerät ab Version 4.2. Später wird die Präsentation aber auch via iTunes zum Download bereit stehen.

|

Weitere News
  ZURÜCK