News

Apple: TV-Programmführer für Apple TV & iPhone geplant?

Apple TV 4

© Apple

Apple plant laut einem Bericht von Recode einen elektronischen Programmführer für das Apple TV. Nachdem Apple seine Pläne für ein eigenes TV-Angebot auf der Streaming-Box erst einmal zurückgestellt hat, soll jetzt für das bereits vorhandene Angebot von TV-Sendern und Streaming-Diensten eine einheitliche Übersicht in Vorbereitung sein, die über den Sendeplan auch einen Zugriff auf die jeweiligen Apps ermöglicht. Der Programmführer soll laut Recode auch für iOS-Geräte wie das iPhone geeignet sein. Die Seite beruft sich in ihrem Bericht auf Industriequellen. Wie weit die Pläne bereits fortgeschritten sind, ist nicht bekannt.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK