News

Apple TV: Neue Gerüchte über Apple Streaming-Service

Über einen eigenen Fernseher von Apple wurde schon länger spekuliert aber dann kam statt einem großen Bildschirm bislang doch nur die Apple Watch. Neue Spekulationen über einen neuen „Apple TV“ aus den USA gehen jetzt wieder mehr in die Richtung eines eigenen Streaming-Service von Apple. Laut einem Bericht von re/code soll Apple bereits Programmierern Demos für ein TV-Streaming-Angebot gezeigt haben, welches sich derzeit in der Entwicklung befindet. Apple soll demnach kein 1:1-Fernseh-Angebot planen sondern stattdessen einzelne Sendungen von Programmanbietern aufkaufen, die Nutzer des neuen Angebots dann via Streaming betrachten können. In den USA wurden ähnliche Angebote, die auch Live TV beinhalten, bereits von Sony und Dish angekündigt. Wann Apple mit seine eigenen Streaming-Service auf den Markt kommen will, wird in dem Bericht nicht erwähnt.

|

Weitere News
  ZURÜCK