News

Apple TV 4K: Dolby Vision für Sony TVs mit tvOS 11.3

Apple TV 4K

Apple unterstützt mit dem neuen tvOS 11.3 auch die Dolby Vision-Darstellung mit Sony TVs. Eine erste Beta-Version wurde jetzt für Entwickler freigegeben, die das "Low Latency"-Profile unterstützt, bei dem ein Teil des Dolby Vision-Processings bereits im Wiedergabegerät erfolgt und somit auch Dolby Vision-HDR auf Fernsehern mit etwas schwächerer Hardware ermöglicht. Wann tvOS 11.3 für die Allgemeinheit veröffentlicht wird, ist derzeit noch offen. Das Dolby Vision-Update für europäische Sony TVs ist allerdings ohnehin erst für den Februar geplant.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK