News

"Apple Music" ab 15. Dezember auf Sonos-Systemen

Der Streaming-Dienst "Apple Music" soll ab Mitte Dezember auch auf Sonos Streaming-Systemen genutzt werden können. Eine erste Beta soll ab dem 15. Dezember erhältlich sein. Sonos-Nutzer können sich für die Beta-Version auf der Sonos-Website anmelden. Die erste Vollversion soll ab 2016 erhältlich sein. Ob damit auch andere Hersteller eine Möglichkeit bekommen, "Apple Music" ähnlich wie Streaming-Dienste wie "Spotify" direkt mit ihrer Hardware zu nutzen, ist nicht bekannt. Sonos gehörte zu den wenigen Anbietern, die bereit mit dem Vorläufer "Beats Music" nutzbar waren.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK