News

Apple bietet neues OS X 10.9 Mavericks kostenlos an

Apple veröffentlicht heute sein neues Betriebssystem OS X 10.9 Mavericks. Das Update wird im Tagesverlauf kostenlos über den Apple App Store bereit gestellt und kann auf Macs ab OS X 10.6 Snow Leopard installiert werden. Es soll auf allen Macs nutzbar sein, die auch mit dem bisherigen Mac OS X 10.8 laufen. Zuvor hatte Apple für seine bisherigen größeren Updates zwischen 20 und 30 EUR berechnet. Die Neuerungen von "Mavericks" halten sich allerdings auch in Grenzen und bestehen vor allem in vielen kleineren Änderungen und Performance-Optimierungen. Ob Apple somit jetzt grundsätzlich seine Betriebssystem-Software-Updates kostenlos anbieten oder für größere Updates die Benutzer doch wieder zur Kasse beten wird, bleibt daher noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK