News

"Apollo 13" mit DTS:X-Mix auf Ultra HD Blu-ray

Universal veröffentlicht im Oktober "Apollo 13" inklusive DTS:X-Mix auf Ultra HD Blu-ray. Dabei spendiert Universal sowohl der englischen Originalfassung als auch der deutschen Synchro die objektbasierte Surround-Fassung.

Die Veröffentlichung ist für den 05.10.2017 geplant. Nachdem bereits 2015 eine Blu-ray Disc-Neuauflage auf Basis eines neuen 4k-Remasters veröffentlicht wurde, bietet die Ultra HD Blu-ray neben der höheren Auflösung zusätzlich auch noch HDR-Optik.

Neben "Apollo 13" sind von Universal für den Oktober auch noch "Serenity - Flucht in neue Welten" und "E.T. - Der Außerirdische" auf Ultra HD Blu-ray geplant.

Apollo 13 (Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,35:1

Ton: DTS:X (D), DTS:X Master Audio (EN), DTS Digital Surround 5.1 (TRK)

Anzeige

Untertitel: D, EN, TRK

Extras: Audio-Kommentar mit Ron Howard

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK