News

"Annihilation" erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Paramount veröffentlicht "Annihilation" (Auslöschung) auf Ultra HD Blu-ray. Während der Science Fiction-Thriller mit Natalie Portman hierzulande nur bei Netflix zu sehen ist, kam der Film von Alex Garland in den USA auch ins Kino und erscheint am 29.05.2018 inklusive englischem Dolby Atmos-Mix dort auch auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Da die Ultra HD Blu-ray keinen Regionalcode hat, lässt sich diese auch ohne Probleme auf europäischen Ultra HD Blu-ray-Playern abspielen.

Allerdings wird die Ultra HD Blu-ray zunächst nur exklusiv bei der amerikanischen Kette "Best Buy" erhältlich sein und diese versendet ihre Ware ausschließlich an Adressen in den USA. Eine Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Annihilation" ausserhalb der USA scheint nicht geplant zu sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK