News

"American Gods"-Staffel 2 ab Frühjahr bei Amazon Prime Video

Amazon Prime

Die in Deutschland exklusiv bei Amazon Prime Video gezeigte Fantasy-Dramaserie "American Gods" wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.  Jetzt kündigte Amazon auch den Starttermin an: Die zweite Staffel soll ab dem 11. März zu sehen sein. Die neuen Episoden des Fantasy-Dramas starten wöchentlich in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung.

Offizielle Synopsis:

Mr. Wednesday (Ian McShane) hat gerade den Krieg erklärt und der epische Showdown beim Osterfest ist vorbei. Während Mr. World seine Rache für den Angriff plant, versucht Mr. Wednesday weiterhin, die alten Gottheiten mit Shadow Moon (Ricky Whittle), Laura (Emily Browning)und Mad Sweeney (Pablo Schreiber) im Schlepptau vom Krieg zu überzeugen. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant. Nach einem fatalen Aufeinandertreffen im House on the Rock sind sowohl die alten als auch die neuen Götter und alle, die ihren Weg kreuzen, in ganz Amerika auf Mission – und alle sind in Richtung Kairo, Illinois unterwegs. Shadow beginnt, die Welt der Götter zu verstehen und versucht, sich seinen Platz als Gläubiger darin zu sichern, um zu überleben. Doch die Veränderungen fordern Opfer...

"American Gods" bei Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK