News

amazon übernimmt DVD-Verleih "Lovefilm"

amazon kündigt heute an, die noch verbleibenden Anteile des Online-DVD-Verleihs "Lovefilm" zu übernehmen. 2008 hatte amazon seinen eigenen DVD-Verleih an die britische Lovefilm Ltd. verkauft und dafür Anteile an der Firma erhalten. Die jetzt angekündigte Komplett-Übernahme soll noch im ersten Quartal 2011 abgeschlossen werden. Lovefilm bietet seinen Verleih-Service in England, Deutschland, Schweden, Norwegen und Dänemark an. Neben dem klassischen Online-Verleih von Blu-ray Discs und DVD gibt es von Lovefilm seit kurzem auch in Deutschland ein Online-Video on Demand-Angebot welches in England auch bereits auf der Playstation 3 nutzbar ist.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK