News

Neue "Herr der Ringe"-Serie bei Amazon Prime Video bestätigt

Amazon Prime Video

© Amazon

Die Pläne für eine neue "Herr der Ringe"-Serie von Amazon wurden heute offiziell bestätigt: Amazon hat die weltweiten Rechte für eine "Herr der Ringe"-TV-Serie erworben, die mehrere Staffeln umfassen und von den Amazon Studios zusammen mit dem Tolkien Estate and Trust, HarperCollins und der Warner-Division New Line Cinema produziert werden soll. Die neue Serie ist in Mittelerde angesiedelt und soll neue Geschichten aus der Vorzeit von Tolkiens "Herrn der Ringe: Die Gefährten" erzählen. Der Vertrag umfasst auch die Option für eventuelle Spin Offs. Amazon Prime-Mitglieder sollen die Serie ohne Aufpreis bei Amazon Prime Video abrufen können. Konkrete Pläne für den Produktionsstart und die Ausstrahlung der Serie wurden noch nicht bekannt gegeben.

Amazon Prime Video

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK