News

Amazon Prime Video zeigt zweite „Sneaky Pete“-Staffel ab März

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video startet im März die zweite Staffel des Amazon Originals „Sneaky Pete“: Die zehn neuen Episoden der Serie mit Giovanni Ribisi werden ab dem 09.03.2018 zu sehen sein. Die komplette erste Staffal findet man hier bei Amazon.

Die Serie dreht sich um den Hochstapler Marius (Giovanni Ribisi, Avatar), der aus dem Gefängnis freikommt und sich daraufhin auf der Flucht vor einem gemeingefährlichen Gangster befindet, den er einst bestohlen hat. Da er keinen anderen Ausweg sieht, nimmt er die Identität seines Zellengenossen Pete an und feiert „Wiedervereinigung“ mit dessen Familie, um seiner Vergangenheit zu entfliehen.

In der neuen Staffel steht Marius kurz vor einem Neuanfang. Doch dann drohen zwei Schlägertypen, die ihn für Pete halten, damit, die Familie zu töten – es sei denn, er führt sie zu Petes entfremdeter Mutter Maggie (Jane Adams, Twin Peaks) und zu den Millionen, die sie von ihrem mysteriösen Arbeitgeber gestohlen hat. Marius begibt sich auf einen gefährlichen Pfad, um die flüchtige Maggie zu finden, die Familie zu beschützen, gleichzeitig aber auch den Pete-Betrug aufrecht zu erhalten und das Geld am Ende für sich behalten zu können.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK