News

Amazon Prime Video zeigt „Z – The Beginning of Everything“

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt das neue Amazon Original „Z – The Beginning of Everything“. Die englische Originalversion steht bereits ab dem 27. Januar bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit. Ab dem 3. März soll auch die deutsche Synchronfassung verfügbar sein.
 
„Z – The Beginning of Everything“ war Teil der Amazon Pilot Season im Jahr 2015 und basiert auf dem Leben der Künstlerin Zelda Sayre Fitzgerald (Christina Ricci). Die Geschichte beginnt, bevor Zelda Sayre auf den noch unbekannten Schriftsteller F. Scott Fitzgerald (Gavin Stenhouse) trifft. Die Serie nimmt Zuschauer mit auf wilde Feiern, zeigt ihnen die ausschweifenden Künste der Epoche und erzählt von Alkoholismus, Ehebruch und den ständigen Kampf mit geplatzten Träumen und psychischen Erkrankungen.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK