News

Amazon Prime Video zeigt „The Path – Season 2“ ab Mai

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt die zweite Staffel von „The Path“ ab Mai. Die zweite Staffel der Drama-Serie über die sektenhafte Meyerism-Bewegung im Bundesstaat New York wird ab dem 12. Mai bei Amazon zu sehen sein. Alle zehn Episoden der ersten Staffel findet man bereits hier.

Zum Inhalt:

In Staffel zwei kämpft Eddie Lane (Aaron Paul) mit seinem neuen Leben und wird von seltsamen Visionen verfolgt. Nach dem merkwürdigen Verschwinden von Dr. Steve Meyer (Keir Dullea) nimmt Eddies Frau Sarah (Michelle Monaghan) hingegen eine wichtige Rolle in der Bewegung ein: Sie dient zusammen mit Cal (Hugh Dancy) als Wächter des Lichts – obwohl sie Cal gegenüber skeptisch ist. Außerdem ergänzt James Remar (The Shannara Chronicles) als Kodiak, ein kontroverser Meyerist, die Besetzung der zweiten Staffel: Nachdem er in Korruptionsvorwürfe verwickelt war, kehrt er nun in den Kreis der Bewegung zurück.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK