News

Amazon Prime Video zeigt „Taboo“

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt ab Ende März die die historische Drama-Serie „Taboo“. Alle acht Episoden stehen für Kunden in Deutschland und Österreich in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung ab dem 31.03. zum Streamen bereit.

Hauptdarsteller der Serie sind Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) und Jonathan Pryce (Game of Thrones) sowie Michael Kelly (House of Cards) und Franka Potente (Die Bourne Identität).
 
Taboo spielt im Jahr 1814: James Delaney (Tom Hardy) taucht plötzlich wieder in London auf – von Grund auf verändert. Lange wurde er in Afrika für tot geglaubt. Wieder zurück, befindet sich sein Land im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, das James einen gewissen Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft und ihn gleichzeitig zum Konkurrenten der mächtigen East India Company macht – des größten und gefährlichsten multinationalen Unternehmens seiner Zeit …

Die Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Taboo“ ist für den 13. April geplant.

 

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK