News

Amazon Prime Video zeigt „Sneaky Pete – Season 1“ (Update)

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video startet heute die erste Staffel des Amazon Originals „Sneaky Pete“: Die zehn Episoden der Serie mit Giovanni Ribisi stehen ab heute im englischen Original zum Abruf bereit. Die synchronisierten Episoden sollen am 17. Februar folgen.

In Sneaky Pete versucht der ausweglose Hochstapler Marius (Giovanni Ribisi) seiner Vergangenheit zu entkommen, indem er die Identität seines Zellennachbars Pete annimmt und ein „Wiedersehen“ mit Petes Familie feiert. Diese hat Pete jahrzehntelang nicht mehr gesehen und deshalb keinen Grund, Marius nicht für den verlorenen Familienangehörigen zu halten. Als ein Gangster seinen Bruder kidnappt, muss Marius einen Weg finden, ihn zu befreien und gleichzeitig sein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. Unterdessen entpuppen sich seine neuen „Verwandten“ als bunte Truppe. Sie bieten ihm einerseits das Familienleben, das er selber nie hatte. Andererseits haben sie selbst ebenfalls Geheimnisse und Lügen, die Marius ihn eine Welt zu ziehen drohen, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht.

Update: Amazon hat jetzt angekündigt, dass „Sneaky Pete“ in die Fortsetzung gehen soll. Die zweite Staffel hat von Amazon bereits grünes Licht bekommen. Wann die neuen Episoden zu sehen sein sollen, ist derzeit noch offen.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK