News

Amazon Prime Video zeigt „Black Spot“

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video hat sich die Rechte an der französischen Mystery-Serie „Black Spot“ (Originaltitel: Zone Blanche) gesichert. Die achtteilige Serie aus Frankreich wird ab 2018 nahezu weltweit bei Amazon Prime Video verfügbar sein. Der genaue Starttermin ist noch offen. Die Beschreibung von Amazon für die Serie sieht folgendermaßen aus:

Black Spot spielt in Villefranche, einem kleinen, abgelegenen Dorf inmitten eines riesigen Waldes. Das dichte, grüne Labyrinth misst tausende Quadratmeter und birgt einige Mysterien: nicht kartografierte Gebiete, verschwundene Personen und eine Mordrate, die sechsmal höher als der nationale Durchschnitt liegt. Aber die Stadt kann auf ihren Sheriff zählen, Major Laurène Weiss (Suliane Brahim),eine starke Frau mit einer großen Naturverbundenheit. Während der Aufklärung eines Verbrechens begibt sie sich immer weiter in den Wald und stößt dabei auf alte Geheimnisse, die auch ihr eigenes Leben verändern werden.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK