News

Amazon Prime Video zeigt "Absentia"

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video hat sich von Sony die Rechte an der Drama-Serie "Absentia" gesichert. Alle zehn Episoden der Serie sollen 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Die Hauptrolle spielt die u.a. aus "Castle" bekannte Stana Katic:

Bei der Jagd nach einem der berüchtigtsten Serienkiller in Boston verschwindet Agent Emily Byrne (Stana Katic) spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie in einer Hütte im Wald gefunden – kaum noch am Leben und ohne Erinnerung an die Jahre, in denen sie vermisst wurde. Wieder zu Hause erfährt sie, dass ihr Mann (Patrick Heusinger) erneut geheiratet hat und ihr Sohn von einer anderen Frau aufgezogen wird. Doch das ist nicht alles: Bald ist sie selbst in eine neue Mordserie verwickelt.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK