News

Amazon Prime Video setzt „Vikings“ fort

Amazon Prime Video setzt ab sofort die Serie „Vikings“ fort: Der zweite Teil der vierten Staffel von Vikings ist ab dem 1. Dezember exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar. Prime-Mitglieder erhalten jede Woche eine neue Folge der historischen Dramaserie. Die ersten zehn Episoden der vierten Staffel, sowie die Staffeln eins bis drei sind ebenfalls bei Amazon Prime Video verfügbar.

Nach dem erfolgreichen Angriff der Wikinger auf Paris ist Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) der gefürchtetste und respektierteste Anführer der westlichen Hemisphäre. Nach Jahren kehrt er wieder in seine Heimat Kattegatt zurück. Dort ist er inzwischen ein verhasster Mann, denn mit ihm gehen Chaos, Elend und Tod einher. Er fordert seine Söhne auf, ihn zu töten, wenn sie selbst auf den Thron wollen. Mit Ragnars Rückkehr kommen erneut turbulente Zeiten auf die Wikinger zu, denn der Krieg endet nie…

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK