News

Amazon Prime Video setzt „Pastewka“ fort

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video bringt Pastewka zurück: Die Comedyserie mit Bastian Pastewka wird in der achten Staffel exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2017 beginnen. Ab wann die neue Staffel zu sehen sein soll, ist derzeit noch offen. Es wurde auch noch nichts über den Inhalt verraten. Alle bisherigen Staffeln sind schon jetzt bei Amazon Prime Video verfügbar.

„Pastewka“ erweitert das Angebot an deutschen Amazon Originals, die in diesem Jahr in größerem Umfang zu sehen sein werden: Am 17. März startet mit der Thriller-Serie You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer die erste deutsche Serie als „Amazon Original“. Ende des Jahres kommt Michael Bully Herbigs „Bullyparade – Der Film“ und 2018 setzt Amazon Prime Video mit „Deutschland 86“ die Serie „Deutschland 83“ fort.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK