News

Amazon Prime Video schon in Kürze auf dem Apple TV 4K?

Apple TV 4

Die Amazon Prime Video-App für das neue Apple 4K könnte noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Das behauptet zumindest ein angeblicher Amazon-Ingenieur in einem Post bei Reddit. Dessen Angaben zufolge soll die App inklusive 4k und HDR-Unterstützung bereits seit Monaten fertig sein und könnte frühestens ab dem 26.10.2017 veröffentlicht werden. Eine spätere Veröffentlichung im November soll aber ebenso möglich sein. Anlass für die Verzögerung sollen u.a. Meinungsverschiedenheiten zwischen Apple und Amazon über die Beiteiligung von Apple an Abo-Einnahmen und die Verwendung der Analysedaten gewesen sein. Auch ohne eigene App ist die Wiedergabe von Amazon Prime Video auf den Apple TV-Boxen bereits eingeschränkt möglich: Mit der Amazon Video-App für iOS können Filme und Serien via AirPlay auf die Mediaplayer-Box gestreamt werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK