News

Amazon Prime Video produziert neue Danny DeVito-Serie

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video entwickelt zusammen mit Imagine Television eine halbstündige Comedy-Serie mit Danny DeVito und Jeff Goldblum in den Hauptrollen, die in Deutschland exklusiv bei Amazon Prime zu sehen sein soll. Wann die Serie zu sehen sein soll, ist noch offen, aber zum Konzept der Serie wurden schon einige Informationen herausgegeben:

Das ehemalige Kult-Duo Matt Downey (Jeff Goldblum) und Arlo Finkleman (Danny DeVito) ist gezwungen, wieder zusammen aufzutreten – und das, obwohl sich die beiden Musiker seit Jahren von Grund auf hassen. Bei ihrem Comeback-Versuch wendet sich das talentierte, willensstarke Team an die Menschen, die es irgendwie schaffen, die beiden Kindsköpfe zu lieben – ihre Frauen, Ex-Frauen, Kinder, Manager, Freunde und Affären. Dabei zeigt sich, dass sie alle genauso brillant, aufbrausend und liebenswert sind wie Matt und Arlo selbst.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK