News

Amazon Prime Video plant neue "Amazon Originals"

Amazon Prime Video kündigt zahlreiche neue "Amazon Originals" an.  So wurde eine exklusive Vereinbarung mit dem Autor Neil Gaiman geschlossen, dessen Serie "Good Omens" bereits für 2019 in Entwicklung ist. Gaiman will darüber hinaus zusammen mit den Amazon Studios in Zukunft noch weitere Serien entwickeln. Konkrete Projekte neben "Good Omens" wurden aber noch nicht angekündigt.

Konkreter sieht es bei der Action-Fantasy-Serie "The Wheel of Time" aus. Die auf den Romanen von Robert Jordan basierende Serie wird als Amazon/Sony-Koproduktion von Rafe Judkins (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Chuck) entwickelt.

Mit der Serienadaption der "Bibi & Tina"-Reihe ist ausserdem auch das sechste deutsche deutsche Prime Original geplant. Die Serie geht 2019 in Produktion und wird von Detlev Buck als kreativem Kopf und Regisseur verantwortet.

|

Weitere News
  ZURÜCK