News

Amazon Prime Video gibt neunte „Pastewka“-Staffel in Auftrag

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video hat eine neunte Staffel von „Pastewka“ in Auftrag gegeben. Die achte Staffel wurde laut Amazon nach ihrem Start am Freitag auf Anhieb die zurzeit meist gestreamte Serie bei Prime Video und erzielte den stärksten Start einer Comedyserie in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland. Details zum Produktionsbeginn und der Veröffentlichung der neunten Staffel gibt es noch nicht. Von Bastian Pastewka gibt es zur Fortsetzung folgendes Statement: „Wir versprechen: alle machen mit, alle freuen sich – und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!“.

Die achte Staffel umfasst zehn neue Folgen, die hier zum Abruf bereit stehen. Auch die früheren „Pastewka“-Staffeln sind bei Amazon Prime Video verfügbar.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK