News

Amazon Original „Patriot“ bei Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt ab dem 24. Februar das Amazon Original „Patriot“. Die Serie soll zunächst in der englischen Originalversion und im Verlauf des Frühjahrs auch in der deutschen Synchronfassung zum Abruf bereit stehen.
 
Patriot handelt vom Leben des Nachrichtenoffiziers John Tavner (Michael Dorman, Wonderland). Seine neueste Aufgabe ist es, den Iran daran zu hindern, Atomwaffen zu entwickeln. Dazu muss er auf alle Sicherheitsvorkehrungen verzichten und eine gefährliche Identität annehmen: die eines erfahrenen Angestellten eines industriellen Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der USA. Sein Kampf mit einer posttraumatischen Belastungsstörung, die Inkompetenz der Regierung und die Schwierigkeiten, den Job im Unternehmen zu behalten, gefährden dabei seine Mission …

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK