News

Amazon Fire TV unterstützt jetzt Spotify Connect

Spotify hat seine Streaming-App für die Amazon Fire TV-Box aktualisiert und ermöglicht es damit, Spotify Connect mit dem Fire TV zu nutzen. So lässt sich die Musik mit dem Smartphone auswählen und der Digitalton via HDMI an einen AV-Receiver weitgeben. Zur Nutzung von Spotify Connect ist ein Spotify Premium Abo erforderlich.

Die amazon Fire TV-Box soll an Frühbesteller ab dem 25. September ausgeliefert werden und war für Prime-Kunden kurzzeitig für 49 EUR im Angebot. Innerhalb kurzer Zeit war die erste Charge ausverkauft. Wer jetzt Fire TV zum regulären Preis von 99 EUR vorbestellt, wird die Box möglicherweise erst im kommenden Jahr erhalten. Laut amazon kann aufgrund der hohen Nachfrage der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden – womit aber nicht ausgeschlossen ist, dass nicht doch noch vorher weitere Lieferungen eintreffen.

|

Weitere News
  ZURÜCK