News

Amazon Fire TV soll ab Dezember wieder lieferbar sein

Amazon Fire TV

Amazon macht Vorbestellern der Amazon Fire TV-Box neue Hoffnung auf eine frühere Auslieferung: Nachdem die erste Lieferung in dieser Woche komplett an Vorbesteller ging, die bereits Anfang September vorbestellt hatten, wurde längere Zeit nur vage angedeutet, dass eine Lieferung bei sofortiger Bestellung nicht vor dem 1. Januar 2015 garantiert werden könne.

Inzwischen nennt amazon aber wieder ein neues voraussichtliches Lieferdatum: Laut den Angaben des Versender soll die Amazon Fire TV-Box wieder ab dem 13. Dezember 2014 lieferbar sein. Das gilt für Bestellungen, die jetzt aufgegeben werden.

Möglicherweise werden für bereits getätigte Vorbestellungen nach und nach einzelne Geräte ausgeliefert. Denn grundsätzlich werden Geräte produziert. Aber diese müssen auf die unterschiedlichen Länder verteilt werden. In den USA ist Amazon Fire TV sofort verfügbar. Bei amazon.co.uk soll die Box ab dem 23. Oktober ausgeliefert werden, wird aber auch nur an Kunden mit britischer Adresse ausgeliefert.

Unseren Test des Amazon Fire TV finden Sie hier.

|

Weitere News
  ZURÜCK