News

„Allied – Vertraute Feinde“ auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Paramount veröffentlicht „Allied – Vertraute Feinde“ auf Blu-ray Disc. Das Kriegsdrama mit Brad Pitt und Marion Cotillard startete kurz vor Weihnachten in den deutschen Kinos und erscheint voraussichtlich im April/Mai auf Blu-ray Disc.

Da „Allied“ mit der RED Weapon Dragon-Kamera in 6k-Auflösung gedreht wurde und es laut IMDB-Angaben sogar ein 4k Digital Intermediate geben soll, wäre der Film auch für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung prädestiniert. Zumindest in den USA und auch in England lässt sich bei Amazon.co.uk auch bereits eine Ultra HD Blu-ray von „Allied“ vorbestellen. Offizielle Infos liegen dazu aber bislang noch nicht vor.

Update: In den USA wurde „Allied“ jetzt offiziell für den 28. Februar 2017 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Zu den Extras gehören mehrere umfangreiche „Making of“-Featurettes. Über die Veröffentlichung in Deutschland liegen noch keine Informationen vor.

|

Weitere News
  ZURÜCK